Referenten

Über Uns

Wir, die Referenten des Male-Ident-Queer (MIQ) Referates, sind selbst Studierende der TU Dortmund, die jährlich von der Studierendenschaft auf einer Vollversammlung gewählt werden. Neben der Organisation von Veranstaltungen und der hochschulpolitischen Arbeit bei Themen wie Gleichstellung, bieten wir wöchentliche Sprechstunden an. Diese haben je nach Referent unterschiedliche thematische Schwerpunkte, können aber generell dazu genutzt werden, um mit uns über alles zu reden was euch beschäftigt. Dabei werden alle Gesprächsinhalte selbstverständlich vertraulich behandelt.

Alle Referenten und alle Mitglieder des Referatsrats sind unter info [at] miq-dortmund.de erreichbar. Natürlich werden auch alle Mail-Inhalte vertraulich behandelt. Zusätzlich sind wir aber auch 

unter unseren eigenen Mailadressen zu erreichen.

Alex

 

Glenn

Hallo, ich heiße Glenn, bin 23 Jahre jung und studiere momentan Rehabilitationspädagogik an der TU-Dortmund. Seit Beginn des Sommersemesters 2021 mache ich meine erste Runde als Referent im Male-Ident-Queer-Referat. Falls ihr irgendwelche Fragen zu dem Referat habt oder sonst irgendwelche Fragen oder Sorgen könnt ihr mir mich jederzeit unter meiner E-Mail Adresse erreichen. Sprechstunden biete ich auch nach Vereinbarung an.

E-Mail: glenn [at] miq-dortmund.de

Florian

 

Ich heiße Florian und studiere Wirtschaftswissenschaften. Neben meinem Studium hat meine Arbeit als Referent des Male-Ident-Queer Referat und mein hochschulpolitisches Engagement für mich eine hohe Bedeutung.
Ich biete nach Vereinbarung eine Sprechstunde an, in der ihr mit mir über alles reden könnt, was euch belastet und bewegt.

E-Mail: florian [at] miq-dortmund.de