Anfahrt

Schaut gerne mal im Referatsbüro vorbei! Hier findet ihr Anschrift und Wegbeschreibungen:

Adresse

Raum 0.503 (Erdgeschoss, Gebäudeteil E)
Emil-Figge-Str. 50
44227 Dortmund

Zu Fuß an Der Uni

Von der S-Bahn-Haltestelle „Dortmund-Universität“ aus kommend gehst du die große Treppe hoch. Oben angekommen nimmst du den Weg geradeaus in Richtung des großen Gebäudeklotzes (die Emil-Figge Straße 50 (EF 50)). Wenn du auf das Gebäude zugehst, siehst du rechts vom Haupteingang den AStA. Betritt nun das Gebäude durch den Haupteingang in der Mitte des Gebäudes. Wenn du nun im Erdgeschoss nach rechts gehst und dann immer weiter geradeaus bis du den hintersten Gebäudeteil E erreicht hast, findest du uns im Raum 0.503. Unsere Tür ist an sich gut zu erkennen. Tipp: Wir stehen auch auf der Übersichtstafel im Foyer.

Mit dem Auto

Die A45 an der Anschlussstelle Dortmund-Eichlinghofen (6) verlassen und in Richtung Eichlinghofen in die Universitätsstraße einbiegen. Am Hauert, links abbiegen, dann die zweite Straße rechts Abbiegen. Ihr seit nun auf der Emil-Figge-Straße. Fahrt bis Hausnummer 50 (Das große Gebäude auf der rechten Seite kurz hinter der zweiten Kreuzung. Am Besten nehmt ihr den Hintereingang, wenn ihr auf dem Emil-Figge Parkplatz geparkt habt. Genauere Infos siehe hier.

Öffnungszeiten

Neben unseren Veranstaltungen bieten wir in der Vorlesungszeit Öffnungszeiten an, zu denen Ihr vorbeikommen und reden, euch entspannen oder Kaffee trinken könnt. Diese sind in diesem Semester:

Dienstag: 10 Uhr bis 12 Uhr

Mittwoch: 13 Uhr bis 15 Uhr

Donnerstag: 10 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr